Still-Sprechstunde

In der Still-Sprechstunde könnt ihr Fragen zum Thema Stillen stellen und erfahren warum Stillen nicht nur dem Baby, sondern auch euch als Mutter sehr gut tut. Tauscht euch mit anderen Müttern aus und vernetzt euch. In der Sprechstunde gibt es auch vorbereitete Infos zu bestimmten Themen und/oder auch Buchempfehlungen, die euch in eurer Stillzeit hilfreich seien können. Die Still-Sprechstunde ist für alle diejenigen gedacht, die sich gern in ungezwungener Runde treffen und einen kompetenten Ansprechpartner wünschen, um eventuelle Stillprobleme zu besprechen. Nach der Still-Sprechstunde ist Zeit für individuelle Fragen/Beratungen.

 

Die Still-Sprechstunde findet einmal im Monat statt und dauert 60 Minuten.

Wir treffen uns bei Lillebror - Kinder-und Familienkurspraxis in der Rotherbaumchaussee 5.

Für Kaffee/Tee ist gesorgt! ;)

 

Termine:

Mo 10.12.18, Mo 14.01.19, Mo 11.02.19, Mo 18.03.19, Mo 08.04.19

jeweils von 11.00-12.00h

 

Die Teilnahmegebühr liegt bei 8,-€ pro Person.

 

Meldet euch gerne ganz unverbindlich hier an!