Stillberatung

Stillen ist das Natürlichste der Welt. Stillen ist mehr als nur Nahrung. Und jede Frau hat das Recht zu stillen, wenn sie möchte. Aber Stillen ist auch Lernprozess, der manchmal Begleitung braucht. Als ehrenamtliche Stillberaterin (AFS i.A.) berate ich euch bei Fragen oder Stillproblemen.

 

Hier könnt ihr noch mehr zum Thema Stillen lesen.

 

Die ehrenamtliche Stillberatung ist kostenfrei für die Eltern.

Wir würden uns aber freuen, wenn unser Angebot durch einen freiwillig gespendeten Betrag unterstützt werden würde, damit wir dieses Beratungsangebot auch in Zukunft fortführen können. Danke!

 

Ich versuche eure emails innerhalb von 24 Std. zu beantworten, aber manchmal muss es schneller gehen!

Deshalb bitte ich euch in dringenden Fällen unsere AFS-Hotline anzurufen!

0228/92 95 99 99 *zum Ortstarif mobil max. 0,42€/Min.

im Wochenbett

Wenn Fragen oder Probleme während des Wochenbettes auftauchen besuche ich euch gerne zu Hause. In Ruhe und entspannter, bekannter Atmosphäre schauen wir gemeinsam was wir für eine gute Stillbeziehung tun können.

bei mir zu Hause

Manchmal reicht eine Email oder ein Telefonat nicht aus um Frage zu klären oder Probleme zu lösen. Gerne können wir bei mir zu Hause persönlich über euer Anliegen sprechen.

 

Stillcafè

Triff und tausche dich mit anderen Stillmüttern aus. Bei einem Frühstück oder einem Kaffee in ungezwungener Atmosphäre. Das Treffen wird durch mich fachlich begleitet.